Jazz

Sarah Lee Guthrie & Jonny Irion


GUTHRIE ist einer der ganz großen Namen der Folkmusik!!

Woody Guthrie (This Land is your Land, Red River Valley..), die unsterbliche Seele des amerikanischen Folks war SARAH LEES Opa. Arlo Guthrie (Alice`s Restaurant, City of New Orleans....) ist ihr Vater.

JOHNNY IRION kommt aus einer bekannten Schriftstellerfamilie, denn der Nobelpreisträger John Steinbeck (East of Eden, Via Zapata...) war sein Großvater. Thomas Steinbeck (In the Shadow of the Cypress....) ist sein Vater

Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Duopartner Johnny Irion veröffentlichte Guthrie im Jahr 2005 das erste Album „Exploration“, weiters erschienen unter anderem die Alben „Bright Examples“, „Wassaic Way“ und die DVD „Folk Song“.

Mit träumerische Leichtigkeit erfüllt und einem Ausdruck unbekümmerten Gefühle präsentieren sich Sarah Lee und ihr Mann Johnny. Der perfekte Chorgesang der Beiden lässt eine wunderbare Harmonie erkennen. Sarah hat eine traumhafte Stimme und eine tolle Bühnenpräsenz und gerade diese Stimme verwandelt die überwiegend ruhigen Titel in reinste Melancholie. Verstärkt wird dieser Eindruck durch ihren Ehemann Johnny Irion, der sie gekonnt am Mirko, an der Mundharmonika und an der akustischen Gitarre begleitet. Absolut jedes Konzert mit den Beiden ist ein "musikalisches Highlight".

  • +43-472-82 812

Vergangene Termine