200410-sarab-10-c-zuerchertheaterspektakel-christianaltorfer-zuschnitt-0.jpg

© Veronique Vercheval, Zürcher Theater Spektakel_Christian Altorfer,

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 21:00 Abgesagt
Congress Innsbruck

Sarab (Fata Morgana) ist ein berührendes Nouveau Cirque-Stück über die Not der Flüchtlinge dieser Welt: die Suche nach einem sicheren Ort, die Hoffnung auf Zuflucht und ihre Grenzen.

Der britische Regisseur Paul Evans sucht und findet gemeinsam mit sieben Performerinnen und Performern der Palestinian Circus School aus Ramallah bewegend starke Bilder.

Wir wurden gezwungen und hatten keine Wahl. Wir bewegten uns auf einer Straße voller Hindernisse und Kontrollen. Unser Schicksal ist unbekannt. Wir träumten vom Ankommen.

Shadi Zmorrod und Jessika Devlieghere gründeten 2006 die Palestinian Circus School in Ramallah. Mit viel Einsatz versuchen die beiden den jungen Artistinnen und Artisten eine Perspektive ohne Gewalt zu geben.

Palestinian Circus School
Regie: Paul Evans
Mitwirkende: Ahmed Abu Taleb, Mohammed Abu Taleb, Nour Abu Alrub, Hazar Azzeh, Marah Ashmar, Alaa Abu Alrub, Isam Abu Sneineh