Musical · Theater

Santa Maria


Auf der Insel Santa Maria spielt das turbulente Musical um fünf Freunde, die sich nach 20 Jahren in Erinnerung an alte Zeiten wieder dort treffen.

Fünf Freunde, die alle gemeinsam die Matura gemacht haben, fliegen nach 20 Jahren noch einmal in Erinnerung an alte Zeiten auf die Insel Santa Maria. Während Evelin zur Aufbesserung ihres Geldbeutels gleich einen Job als Aushilfe an der Hotelbar annimmt, versucht ihre Schwester Charlotte, wieder mehr Aufmerksamkeit ihres Mannes Thomas auf sich zu ziehen, was gründlich misslingt, da dieser nur mit seinen Börsengeschäften beschäftigt ist und sich vor dem Auffliegen einer Steuer CD fürchtet. Der Pilot Harry kommt Charlotte da gerade recht, um ihren Mann eifersüchtig zu machen und ihre Rechnung geht wunderbar auf.

Derweil verlieben sich Andreas und Evelin und beschließen, ihr weiteres Leben fortan gemeinsam zu verbringen. Der aus Deutschland stammende Juan hat sich schon vor vielen Jahren auf der Insel niedergelassen und zieht viel Aufmerksamkeit durch seine vielen Lebensweisheiten auf sich. Pepe und Pepita, die das Hotel gemeinsam betreiben, kümmern sich um das Wohl der Gäste und organisieren zum Abschied eine große Party, bei der die Verlobung von Evelin und Andreas gefeiert wird und endlich auch Charlotte und Thomas wieder zueinander finden.


Vergangene Termine