Theater

Sankt Fight - Angriff der Außersteirischen


„Sankt Fight“ ist die fünfte Sommertheateruraufführung der Vitamins Of Society die sich Jahr für Jahr aufmachen um neue und noch nie gesehene Theaterstücke in der Steiermark und für ihre Südweststeirische Heimat zu schreiben.

Durch die Technik der Kürbiskernfusion hat die Fusionsgemeinde Sankt Fight–Klapp nicht nur genug Energie für ihre eigenen Bedürfnisse, sondern kann sogar noch Energie exportieren. Trotz der ausgezeichneten Lebensumstände bleibt die alte Rivalität zwischen Sankt Fightern und den Klappern bestehn. Gerüchte machen die Runde, dass die Sankt Fighter beim jährlichen Radrennen Unterstützung von außergewöhnlichen Mächten erhalten. Eine Gruppe von Außersteirischen soll schon einige Zeit mitten unter uns weilen.

„Sankt Fight“ ist die fünfte Sommertheateruraufführung der Vitamins Of Society die sich Jahr für Jahr aufmachen um neue und noch nie gesehene Theaterstücke in der Steiermark und für ihre Südweststeirische Heimat zu schreiben. Nach großen Erfolgen wie „Wo die Kanonen Glühn“ oder dem Western „Heu Nun“ wagen sie diesmal einen Blick in eine fantastische, womöglich nicht allzu ferne Zukunft. Wieder schaffen Professionelle Schauspielerinnen, lokale Talente und fantastische Musikerinnen basierend auf einem Text von Johannes Schrettle, in der Regie von Johann Wolfgang Lampl ein Theatererlebnis das nie ein Mensch zuvor gesehen hat...


Vergangene Termine