lala-dornhaeschen-0.jpg

© Kindertheater Die Sandmädchen

Theater

Sandmädchen - Lara und das Dornhäschen

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59 Abgesagt
Theater 82er Haus
16:00 - 23:59
Tschauner Bühne

Lara will und will ihren Nachmittagsschlaf nicht machen. Warum? Na, weil doch in 2 Wochen Ostern ist!

Aber wie immer bleibt die Mama stur und schickt Lara unermüdlich wieder zurück ins Bett, schließlich bügelt sich der Berg Wäsche ja nicht von selber und mit einer quirligen Lara daneben schon gar nicht…

Doch als Lara schon fast einsichtig ist, da liegt plötzlich ein schlafender Hase in ihrem Bett! Ja, wo kommt der denn her? Ist das etwa der... der... der... OSTERHASE?! Tatsächlich! Aber warum schläft der denn in Laras Bett? Oh Schreck, verschläft der etwa das Osterfest?! Nicht solange Lara mit Hilfe der Kinder etwas dagegen unternehmen kann! Aber was...? Lasst Euch überraschen!

Lara: Dana Proetsch
Mama/Osterhase: Adriana Stich-Zartl