Jazz · Diverse Musik · Theater

Sam's Bar


Das Theater wird zur Bar, in der das Publikum sechs Konzerte mit außergewöhnlichen Künstlern und in Zusammenarbeit mit David Maayan einen allinclusive Theaterbereich erleben kann, der künstlerische Intensionen mit gutem alten Entertainment verbindet.

Sterzinger spielt Akkordeon und singt. Schönes, Neues und Unerhörtes. Liebeslieder für den Großenschwarzenvogel. Collagen, vertonte Kurzgeschichten und Neuinterpretationen. Auch ein Schlagerlied könnte dabei sein oder ein Wienerlied mit englischem Akzent. odawo swasi.

Ein Selbstdenker ist er der Sterzinger. Zu groß für eine Schublade, zu ungleichartig zum einpassen. Das ist nicht bequem, da muss man hinhören und zuschauen und sich überraschen lassen.

Wien ist wenn sie trotzdem lacht!


Vergangene Termine