Diverse Musik · Theater

Sam's Bar


Das Theater wird zur Bar, in der das Publikum sechs Konzerte mit außergewöhnlichen Künstlern und in Zusammenarbeit mit David Maayan einen allinclusive Theaterbereich erleben kann, der künstlerische Intensionen mit gutem alten Entertainment verbindet.

Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums “Like The Tide” 2012 wurde Arnon Naor alias Sun Tailor zu einer der Leitfiguren der israelischen Indie Szene.

In den vergangenen drei Jahren trat er auf hunderten von Bühnen in Israel und Europa auf. Von großen Veranstaltungsorten und Festivals bis hin zu kleinen akustischen Wohnzimmer Shows.

Derzeit tourt er mit seinem neuen, von den israelischen Medien hochgelobtem Album „This Light“, das er nun auch in Sams Bar präsentieren wird, durch Europa.

“Sun Tailors von Nick Drake beeinflusstes Album ist wunderschön und es lohnt sich reinzuhören”. - Q MAGAZINE


Vergangene Termine