Jazz

Samo Salamon New Bassless Trio


Samo Salamon hat das Kribbeln in den Fingern und die Gitarre steht bei ihm wirklich unter Strom.

Schon in den Tagen, da er hier in Graz an der Jazzabteilung der KUG studierte, gab er so manche Talentprobe ab und sorgte er für Atemlosigkeit ob seiner schon frühzeitig erkennbaren und exponentiell wachsenden Fähigkeiten.
Nun also ist er auf der Durchreise und macht hier in Graz Station. Mit dabei sind zwei Weltmeister, die wir schätzen und lieben:
Aus Great Britain der Tenorsaxophonist Julian Arguelles und an den drums John Hollenbeck, den wir als äußerst vielseitigen Schlagwerker kennen. Eines ist sicher an diesem Abend: Das Orpheum wird swingen, grooven und beben und das Kribbeln ,das Kribbeln verspürt auch der Verfasser dieser Zeilen, in freudiger Erwartung!

Samo Salamon - Gitarre
Julian Arguelles - Tenor Sax
John Hollenbeck - Schlagzeug


Vergangene Termine