sam-chalcraft-0.jpg

© Lisa Stolzlechner

Konzert

Sam Chalcraft

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
The Golden Harp W-3
19:30 - 23:59
Das Möbel
20:00 - 23:59
Cafe 7Stern

Bei seinen Konzerten zeigt Sam Chalcraft, dass Musik seine Leidenschaft ist.

Ursprünglich kommt Sam Chalcraft aus Cornwall, England, mittlerweile lebt er aber in Wien. Im April 2017 veröffentlichte er unter dem Titel „Skeletons“ seine zweite EP. Zur gleichen Zeit begann er auch seinen Tour-Ambitionen nachzugehen. Seit dem Umzug auf das europäische Festland stand er bei seinen Tourneen und Festivals, die ihn nach Deutschland, Italien, Ungarn, Kroatien, Österreich und in die Schweiz führten, auf der Bühne. Er vereint seine Punk Rock-Wurzeln mit den Vorzügen eines Singer-Songwriters, wobei hier seine kräftige Stimme immer wieder zum Vorschein kommt. Bei seinen Konzerten zeigt Sam Chalcraft, dass Musik seine Leidenschaft ist – sowohl bei seinem Songwriting als auch bei seiner Liveperformance. Erwarten kann man dabei Refrains, die ins Ohr gehen, sowie Texte und Melodien, die zum Nachdenken anregen und einen berühren.