Party · Pop / Rock

Salon skug: Rosa Anschütz / Absatz1 / Malmoe Release


skug feiert 30-jähriges Jubiläum – und nach kurzer, Corona-bedingter Pause gehen die Feierlichkeiten am 3. Juli im Fluc weiter!

Auf der Bühne gibt’s diesmal feinste elektronische Klänge von Rosa Anschütz (AT/DE) mit Support von Absatz1 (AT). Fürs Diskursprogramm sorgen unsere Freundinnen von MALMOE mit Lesungen und Präsentation der druckfrischen MALMOE #92 Ausgabe. Den stimmigen Ein- und Ausklang übernimmt die skug & MALMOE DJ-Line feat. DJ Drehli Robnik. Unter den aktuellen Auflagen darf zwar nur im Sitzen getanzt werden, das soll der Wiedersehensfreude aber keinen Abbruch tun. Wer mit dabei sein will, möge sich rechtzeitig einfinden, die Plätze sind auf 50 Besucherinnen pro Act begrenzt. Wir freuen uns auf euch!

Links:
https://rosaanschuetz.com/
https://www.facebook.com/rosaanschuetz/
https://rosaanschuetz.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/absatz1/
https://absatz1.bandcamp.com/
https://www.malmoe.org/
https://www.facebook.com/MalmoeZeitung/

Salon skug ist die Veranstaltungsreihe von skug mit wechselndem Programm und wechselnden Locations (AU, Central Garden, Filmcasino, Fluc, rhiz, Spitzer etc.), nähere Infos folgen unter https://skug.at und https://facebook.com/skugjournal

Gefördert von Wien Kultur


Vergangene Termine