Party

Salon skug: Johnny Batard / Lonesome Hot Dudes


skug feiert 30-Jahre-Jubiläum – dem Virus zum Trotz – ein ganzes Jahr lang und im Oktober erst recht, denn in diesem Monat vor 30 Jahren ist unser Printmagazin zum ersten Mal erschienen!

Sonntag, dem 25. Oktober holen wir uns deshalb besondere Geburtstagsgäste aus Graz ins Wiener Fluc, in Form von Johnny Batard, der Austro-Indie-Entdeckung des Jahres mit erfrischend New-York-ishem E-Gitarrensound, und den ebenso erquicklichen, eher No-New-York-Wave-ishen Haudeginnen von Lonesome Hot Dudes. Unterstützung gibt’s wie immer von der skug DJ-Line und einen aktuellen (medien-)politischen Talk haben wir auch wieder im Talon. Das alles bei 50 Sitzplätzen in der Fluc Wanne und bei freiem Eintritt (Spende erbeten). Wir freuen uns auf euch!
Links:
https://johnnybatard.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/johnnybatardmusic/
https://lonesomehotdudes.tumblr.com/
https://www.facebook.com/Lonesome-Hot-Dudes-833871549998985/
Salon skug ist die Veranstaltungsreihe von skug mit wechselndem Programm und wechselnden Locations (AU, Central Garden, Filmcasino, Fluc, rhiz, Spitzer etc.), nähere Infos folgen unter https://skug.at und https://facebook.com/skugjournal


Vergangene Termine