sabaton-promo.jpg

© Sabaton / Promo

Event verschoben

Event verschoben

Konzert

Sabaton + The HU + Lordi

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59 Abgesagt
Wiener Stadthalle - Halle D

Das wird lautstark: Sabaton gehen gemeinsam mit The Hu und Lordi auf "The Tour To End All Tours" - und machen dabei auch einen Abstecher nach Österreich.

Das letzte Jahr war eine herausfordernde, wenn nicht gar bedrohliche Zeit für Bands und Musikschaffende auf der ganzen Welt: Es war eine Zeit der Unsicherheiten, der Zweifel und der Angst, nie wieder zum Status Quo des Tourens zurückkehren zu können.

Doch SABATON war noch nie eine Band, die sich von schwierigen Umständen leicht zu Fall bringen lässt: Anstelle seine Visionen und Ambitionen aufzugeben, schmiedete das schwedische Metal Bataillon seinen imposanten Tourplan, den die Band heute ihren Fans präsentiert: Wer ganz sorgsam hinhört, kann vielleicht den Klang bretternder Gitarren und den Donner über dem Kampffeld bereits hören, die epischen Melodien wie Siegeshymnen nach einer gewonnenen Schlacht vernehmen und die Spannung einer herannahenden Sensation spüren: Die Vorzeichen von "The Tour To End All Tours".

Der nächste Frühling wird SABATON durch 26 Städte in 17 Ländern führen. SABATON wird seinen bahnbrechenden modernen Metal in Form einer atemberaubenden Liveshow den Fans präsentieren und neue Maßstäbe für Konzerte dieser Art setzen. Mit dabei sind die mongolische Rockband THE HU sowie die finnischen Heavy Metal Veteranen LORDI.

Pär Sundström, Bassist und Mitbegründer von SABATON: "Wir haben alle viel zu lange darauf gewartet. Und wir sind bereiter denn je. Zu dem Zeitpunkt, an dem wir diese Tour antreten werden, haben wir bereits eine ganze Schatzkiste an neuen Songs, die wir gemeinsam mit vielen anderen Überraschungen spielen werden. Ihr wollt die „Tour To End All Tours“ nicht verpassen."