Diverses · Sport

Saalbach-Classic 2014


Der zweifache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl lädt bereits zum 2. Mal zur Saalbach-Classic vom 21. – 23. August 2014 ins Salzburger Land.

Saalbach-Hinterglemm wird als Start- und Zielort für die mehr als 630 km lange Rallye dienen. Die teilnehmenden Oldtimer aus ganz Europa, mit besonderem Schwerpunkt auf Vorkriegsfahrzeuge, lassen keine Wünsche übrig. Bugatti, Porsche, Mercedes und Chevrolet sind nur ein kleiner Ausschnitt aus der großen Anzahl der verschiedenen Marken.

„Nach den wirklich positiven Reaktionen zu 2013 haben wir uns bemüht, im Detail noch besser und perfekter zu agieren. Das Team ist sehr motiviert, mit der Saalbach-Classic einen absoluten Top-Event in der Classic-Szene zu etablieren. Das Feedback der Vorjahres-Teilnehmer gibt uns recht“, zieht Walter Röhrl sein Resümee der bisherigen Vorbereitung.

Wiederum mit am Start als exklusiver Uhrensponsor ist die legendäre Uhrenmanufaktur Zenith. Zenith sponsert dem Gewinner der Rallye die limitierte hochwertige Siegeruhr „Captain Saalbach Classic 2014“, die eigens für das Oldtimer-Rennen angefertigt wurde.
http://www.saalbach-classic.at/


Vergangene Termine