Party · Pop / Rock

Ryan O’Reilly


Ryan O’Reilly und seine Band sind seit gut einer Dekade auf Tour. In dieser Zeit haben sie ihre Fähigkeiten auf den Straßen und in den Bars in Nordamerika und Europa verfeinert, Bandmitglieder gewonnen und auch verloren, genau wie Geld und Gerichtsverfahren, Instrumente und Beziehungen. Von Americana bis zu den besten Einflüssen des Irish folk reicht das Spektrum von Ryan O’Reilly und seiner Band.

Ryan O’Reilly hat irische Seefahrervorfahren und erzählt Lieder wie Kurzgeschichten. Das klingt als ob The Pogues mit Solomon Burke zu Bob Dylan tanzen, schreibt Camden Crawl. Oder wie ein Gespräch zwischen Huckleberry Finn und Odysseus. Oder, wie ein Konzertbesucher mal sagte: “Die Lieder sind großartig, aber sein Liebesleben muss furchtbar sein.”

Support:
JADEA


Vergangene Termine