Theater

Run For Your Wife


John Smith mag wie ein typischer Londoner Taxifahrer wirken, doch er hat ein nicht alltägliches Geheimnis. Zum einen ist da seine liebende und treusorgende Frau in Wimbledon und zum anderen sein liebende und treusorgende Ehefrau in Streatham – womit sein Terminkalender sich sehr eng gestaltet.

Dank des strikten Befolgens dieses Kalenders ist John nunmehr seit drei Jahren ein erfolgreicher, wenngleich etwas erschöpfter Bigamist. Als er jedoch eines Tages einer alten Dame bei einem Überfall galant zu Hilfe eilt, endet er im nächstliegenden Krankenhaus, wo seine beiden Wohnadressen ans Licht kommen. Damit wird sowohl das Polizeirevier von Wimbledon als auch jenes von Streatham in die Ermittlungen eingebunden. Dank der gutgemeinten Hilfe seines Freundes Stanley entsteht noch größeres Chaos und John gerät in schlimmste Bedrängnis, von Seiten zweier übereifriger Polizeibeamter, der Regenbogenpresse und nicht zuletzt zweier zunehmend entrüsteter Ehefrauen. Währenddessen überschlagen sich die Ereignisse …

„Genießen sie die Momente „purer“ Farce“ – The Times
„Praktisch ununterbrochenes Gelächter“ – The New York Post

by special arrangement with SAMUEL FRENCH LTD

Besetzung & Kreativ Team

Mary Smith
Barbara Smith
John Smith
Detective Sergeant Troughton
Stanley Gardner
Detective Sergeant Porterhouse
Bobby Franklin

Regie von
Bühnenbild von
Kostüme von

Daphne Kouma
Erica Guyatt
Matthew Carter
Peter Hoggart
Mark Pearce
Gary Mackay
Julian Eardley

Keith Myers
Terry Parsons
Andrew Greenfield


Vergangene Termine