Theater

Rumpelstilzchen


Beim Gasthof angekommen wartet schon das Rumpelstilzchen auf der hoffentlich sonnigen Terrasse.

Es rumpelt der Stilz. Stroh zu Gold spinnen? Das geht doch nicht! Und der Retter in der Not, ein kleines Männlein stellt an die arme Müllerstochter auch noch eine unverschämte Forderung …

Verskomödie in 7 Bildern von Monica der Pilgerinne und Luitbald dem Fadenrîhen, im Stil des Spätmittelalters bzw. der Renaissance inszeniertes Marionettenspiel für die ganze Familie, ab ca. 3 Jahren

EINTRITT: € 3,00 für Kinder und Erwachsene

Dauer: ca. 50 Minuten, Voranmeldung empfohlen!

BEI SCHLECHTWETTER FINDET DIE VORSTELLUNG AUF DER TERRASSE MIT ÜBERDACHTEM ZELT STATT!

Kindererlebnis Piepmatzweg
Für Familien mit Kindern, die vor oder nach dem Marionettentheater auch noch aktiv etwas unternehmen wollen, gibt es die Möglichkeit den neuen interaktiven märchenhaft gestalteten Piepmatzweg hinauf zum Gasthof Vögelsberg oder herunter nach Wattens zu erleben. Ausgangspunkt der Wanderung ist der Parkplatz der Firma Swarovski oder der Gasthof Vögelsberg. Von dort aus führt dann der Weg entlang der Rodelbahn hinauf zum Gasthof Vögelsberg oder herunter nach Wattens. Kostenloser Transfer hinauf zum Gasthof oder herunter zum Swarovski Parkplatz.


Vergangene Termine