Theater

Ruhig Blut


Horror-Romanze von Bestsellerautor Sir Terry Pratchett Ein heißblütiges LIVE.HÖR.SPIEL

Du bist herzlich eingeladen!

… zur Taufe von Prinzessin Esmeralda-Margaret-Auf-Die-Richtige-Schreibweise-Achten von Lancre, und zur Ankunft der Vampire im Schloss, die das Land unterwerfen und dein Blut trinken werden. Es sei denn, Oma Wetterwachs unternimmt etwas dagegen. Aber Oma Wetterwachs ist nicht da. Oder doch? Bis das geklärt ist, müssen die Hexen Nanny Ogg, Magrat Knoblauch und Agnes Nitt einen Weg finden, die Vampire loszuwerden. Modernen Vampiren können Weihwasser und Kruzifixe nichts anhaben, doch welch unerkannte Macht steckt in einer Tasse frisch aufgebrühten Tees? Und zur Not gibt es ja noch den broschürenverteilenden Wanderpriester Hilbert Himmelwärts und seine Axt.

9 Sprechis husten, kichern, flüstern, schreien, singen, donnern, jaulen und krakeelen sich durch eine hämoglobingeladene Horror-Romanze von Bestsellerautor Sir Terry Pratchett im Freien Theater.

Ein heißblütiges LIVE.HÖR.SPIEL voller Schlösser (zwei Stück), diebischer Elstern, Kutschenfahrten und zugespitzten Pflöcken. Inklusive verbotener Romanzen, gebrauchter Windeln und Knoblauch in Hülle und Fülle.

Mit echten Geräuschen, live von der Bühne. Kostenlose religöse Pamphlete garantiert.

An drei einzigartigen Abenden – in drei einzigartigen Folgen, die sowohl einzeln als auch in Serie ein Genuss sind.


Vergangene Termine