Kabarett

Rudi Strele - Hauptsach' Xund!


Humor hilft Heilen! Kabarettist und "Gesundheitspapst" Rudi Strele alias Dr. Quardian von der Munde meldet sich zurück, um die Bretter der Kabarettbühnen wieder unsicher zu machen.

"Jetzt komme ich mit meinem für mich aller...., ja ganz, ganz aller, allerpersönlichsten Kabarett, "Hauptsach' Xund!" zurück! Im Mittelpunkt dieser Aufführung steht, dass es keine Wunderheilungen gibt. Wenn tatsächlich ein Wunder passiert und es geht Dir danach besser und besser, dann bist Du selber schuld. In Liebe und ganz großer Dankbarkeit widme ich "Hauptsach' Xund!" Émile Coué und Klaus Dieter Ritter. Der humorvolle Émile Coué war immer der Ansicht: 'Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Kranke!' Ich freue mich jetzt schon auf Dein Kommen und vor allem auf Dein Lachen und Staunen!"


Vergangene Termine