Party

Rudeltiere w/ Bluestaeb


Zur Unterstützung unseres Rudels haben wir für euch Bluestaeb aus dem Hause Jakarta Records für eins seiner grandiosen Live-Sets eingeladen.

Der Wahl Pariser mit Berliner Wurzeln gilt als Ausnahmetalent der deutschen Beatmaker Szene.

Bluestaeb hat sich bereits einen festen Platz in der deutschen Beatmakerszene erspielen können. Denn vor allem mit seinem letzten Album Rodalquilar konnte er einige Heads von sich überzeugen. [ https://bluestaeb.bandcamp.com/album/rodalquilar ] Die LP überträgt den Boombap-Stil der 1990er auf eine sehr moderne Art und Weise in das hier und jetzt. Manche nennen es Neo-Boombap, andere wiederum Oldschool Future. Ganz nebenbei beliefert er auch noch talentierte Rapper wie JuJu Rogers, Galv oder Juse Ju mit ausgezeichneten Beats.

AK 5€ | Doors 23h.


Vergangene Termine