Pop / Rock

Rucki Zucki Palmencombo


Die Rucki Zucki Palmencombo ist eine Band mit großer Vergangenheit. In dem kleinen Zeitfenster, in dem man in den 1980er Jahren von so etwas wie einer „neuen österreichischen Welle“ sprechen konnte, hatte sie einen Hit. „Südseeträume“ schaffte es im Juli 1982 bis auf Platz 6 der heimischen Charts. Bernhard Tragut (Stimme, diverse Gitarren, Mundharmonika) und Gabi Tragut-Kirsch (Bass, Stimme) wurden damit zwar nicht reich, aber sammelte ausreichend Erfahrungen im österreichischen „Musikbusiness“ – und machen heute noch immer großartige Musik!

Rob Niedl: Schlagzeug, Percussions

Bernhard Tragut: Stromgitarre, Hawaiigitarre, Mundharmonika, Gesang

Gabi Tragut-Kirsch: Bassgitarre, Gesang

Herwig Müller: Akkordeon, Gesang
http://www.palmencombo.at/


Vergangene Termine