Pop / Rock · U-Musik-Austropop

Rotzpipn


Arena Wien

1030 Wien, Baumgasse 80

Fr., 02.11.2018

19:30
  • kleine Halle

Zehn Jahre Rotzpipn und ein neues Album??? Na ka Pemmerl, Oida!!!1!11!

Selten zuvor gab es einen besseren Grund die heimatliche Couch zu verlassen, und frisch gewaschen, geschnäuzt und frisiert in der Arena zu erscheinen. Weil alleine feiern fad ist, bitten die Jungs illustre musikalische Gäste aus der heimischen Musikszene zum gemeinsamen Musizieren auf die Bühne.

Als Support konnte Alkbottle-Gitarrist Chris Zitta, der im Moment auf Solopfaden wandelt, gewonnen werden. Mit einer lässig-leiwanden Mixtur aus humorvollem Wienerlied und sozialkritischen Liedern gibt’s hier fürs Publikum einiges zum Lachen, aber auch zum Nachdenken.

Also, komm dort hin und vor allem – Pudl Di Ned Auf!