Pop / Rock

Rotzbua Tour Revival Part One /w Iron Snag Joe + Helm's Nightmare


Die originale ROTZBUA TOUR aus 2007 ist zurück.
Diesmal mit dabei:

IRON SNAG JOE
ein Trio, das seit über einem Jahrzehnt dem Punkrock treu geblieben ist. Deutschsprachige Texte, gekreuzt mit sarkastisch veranlagtem Todes-Fun-Punk-Mundart-Trash, liebevoll auch „Snagrock“ genannt, beschreibt den einzigartigen Stil der Band.

www.snagrock.at
www.facebook.com/ironsnagjoe

HELMI'S NIGHTMARE
Der Helmi macht da weiter wo DRAHDIWABERL aufgehört haben. Drahdiwaberl ist hier auch ein gutes Stichwort, denn unser Gerhard "Helmi" Eichberger ist schon damals als Maskottchen der Drahdiwaberl bekannt und berühmt - oder sollten wir eher sagen berüchtigt, geworden. Helmi teilte schon mit vielen Größen der österreichischen Musikszene die Bühne - von Wickerl Adam, über Stefan Weber bis hin zu Peter Karolyi. Live sind HELMI'S NIGHTMARE nichts für schwache Gemüter. Hin und wieder sieht man unseren Helmi auch mal Nackt - alleine deshalb sollte man sich diese Band nicht entgehen lassen!

helmisnightmare.wordpress.com
www.facebook.com/helmisnightmare

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: FREIE SPENDE!!!

Mehr Infos auf:
www.rotzbuatour.at.tt
www.facebook.com/rotzbuatour


Vergangene Termine