Party

Rother Krebs Schallplattenpräsentation


Live:
The Midnight Specials, Postman

Rother Krebs Schallplattenpräsentation
Als in Linz das Grandhotel zum rothen Krebsen seine Pforten öffnete, erschloss sich plötzlich eine völlig neue spannende und unbekannte Welt. Dieser Flair! Dieses Je ne sais quois! Zu diesem Zeitpunkt erschien Linz erst auf der Landkarte! Eben dieses Choix de Vivre galt es auf Schallplatte zu konservieren. Eine Schallplatte für die Ewigkeit ein Manifest für eine Stadt, eine Ode an die Freude!
Auftreten werden zwei der auf der Schallplatte vertretenen Gruppen, The Midnight Specials und Postman. Beide Bands entstanden in diesem kreativen Pool zwischen Kunst Kitsch und Punk, obwohl ihre Musik nicht unterschiedlicher sein könnte:
The Midnight Specials mit ihrer ausgelassenen erotischen Mischung aus Surf Rock n Roll und einen Hauch von Eurodance. Instrumente wie Saz und Tubon unterstützen einen wilden unterhaltsamen Ritt durch die Musikgeschichte.
Etwas dezenter – Postman spielen Minimal Pop bzw. Desert Wave und zitieren dabei aus dem Architektur Klassiker S,M,L,XL

Dj Kid Raffeetn & der schöne Bronco


Vergangene Termine