Krämermarkt

Rot Gold Markt


Es obliegt oft der Kreativität, liebevoll Alternativen aufzuzeigen um Wege aus eingefahrenen Strukturen zu finden. Schlagwörter wie Nachhaltigkeit, Regionalität, mit der Natur im Einklang, BIO, uvm. sind keine Marketingmaßnahmen, die ergriffen werden um Konsum noch weiter zu fördern, sondern ganz einfach eine Lebensweise die mit kreativem Schaffen einhergehen.

Die Liebe, die Kreative in ihre Werke packen, fühlt, riecht, schmeckt und sieht man ganz einfach. Dafür wurde eine Plattform und ein Treffpunkt geschaffen, für Menschen die diese Liebe und Kreativität teilen.

Frühling wird’s, und der bringt uns wieder nach Draußen. Viele Projekte sind in der Planungsphase und werden am rotgoldmarkt realisiert.

Auf der Facebookseite können aktuelle Entwicklungen zu Ausstellern und Projekten mitverfolgt werden.

www.facebook.com/rotgoldmarkt


Vergangene Termine