Theater

Rosalia


Eine feengleiche Aufführung der Jugendheaterwerkstatt im TAM

Im Feenreich geht es munter zu. Geisti Alex spricht wie ein Kleinkind und bekommt den Nachhilfelehrer Max zugeteilt. Wenn sich dieser Max schon in Rosalia, die Tochter des aufbrausenden Feenkönigs, verliebt, sollte er wenigstens so klug sein, sein Handy nicht unbeaufsichtigt in seiner Jackentasche zu lassen. Ist er aber nicht! Und so darf es nicht verwundern, wenn der junge Mann vom jähzornigen Feenkönig gar grausam bestraft wird. Die bösartige Brunhilde freut sich.

Es spielen:
Sabrina Altrichter, Vanessa Altrichter, Theodor Dorfinger, Beatrice Hain, Raphael Hofbauer, Iris Höllrigl, Paul Kainz, Marlies Kases, Johanna Kerschner, Juliana Lukas, Oscar Reynolds, Hanna Steininger, Antonia Wild

Theaterpädagogische und künstlerische Leitung: Christine Polacek-Eisner


Vergangene Termine