Literatur · Kabarett

Ronja Forcher & Fabian Navarro - Online-Katzenkrimilesung II


Nachdem die letzte Katzenkrimilesung Online ganz großartig funktioniert hat, setzen wir das Ganze fort!

Der Aufstieg des Genres "Katzenkrimi" hat lange auf sich warten lassen, doch in diesem Jahrzehnt ist es soweit. Autor Fabian Navarro und Schauspielerin Ronja Forcher lesen aus "Miez Marple – Der letzte Prank".

Eigentlich hatte sich die Katzendetektivin Miez Marple zurückgezogen. Doch als der Mord an einem YouTuber ihren Freund Watson in Bedrängnis bringt, kann sie nicht anders: sie übernimmt den Fall. Nach und nach stößt die flauschige Ermittlerin auf ein verheddertes Knäul an Geheimnissen. Katzenvideos gibt es auch.

Der Stream ist kostenlos, wenn ihr aber spenden wollt, könnt ihr das hier tun: paypal.me/fabsnavarro

Link zu Twitch: <twitch.tv/fabsnavarro>


Vergangene Termine