glaser.jpg
Konzert

Ron Glaser & The Ridin Dudes

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
Hauptplatz Melk

Wenn Ron Glaser, der offizielle Gewinner des Elvis Contests 2016 in Bad Nauheim singt, handelt es sich nicht etwa um einen Elvis-Interpreten mit Perücke und Jumpsuit – es erwartet Sie vielmehr ein niveauvolles Konzert, eine respektvolle und liebevolle Hommage und ein beeindruckender musikalischer Streifzug durch drei Jahrzehnte und 711 Elvis Songs.

Der charismatische Ausnahmesänger Ron Glaser lässt die Stimme des King of Rockn Roll wieder so erklingen, dass man meinen könnte, Elvis selbst steht auf der Bühne – studierte er doch seit seinem 5. Lebensjahr jeden Ton und jede Bewegung des Kind of Rockn Roll mit akribischer Sorgfalt und nie abgeklungener Begeisterung.

Von den rauen, wilden rockin’ years über gefühlvolle Balladen bis zu emotional orchestralen Gospels und seinem letzten Album “Moody Blue“, das noch 2 Monate vor Elvis Tod erschien ist alles dabei, was die Herzen der Elvis-Fans höher schlagen lässt.