Pop / Rock

Ron Glaser & The Ridin Dudes- Elvis Christmas


Ron Glaser bringt den Zauber und die Faszination von Elvis live auf die Bühne. Er singt Elvis wie kein anderer.

Dieses konzertant gespielte Programm besteht aus Songs beider Christmas Alben von Elvis Presley – einer Legende, dessen Stimme wohl perfekt zur besinnlichsten Zeit des Jahres passt. Amüsant und unterhaltsam wird der Abend mit Stories und dem Hintergrund Wissen der beiden Aufnahme Sessions des King of Rock’n Roll begleitet. Der charismatische Frontsänger Ron Glaser hat sich seit seinem 5. Lebensjahr so intensiv mit der Stimme von Presley beschäftigt, dass man meinen könnte, Elvis selbst steht auf der Bühne. So verwundert es nicht weiter, dass er 2016 in Bad Nauheim offiziell zum besten Elvis Interpreten Europas gekürt wurde. Ein besinnlicher und mitreißender Abend fernab der typischen Weihnachtslieder, für Elvis-Fans, alle die es noch werden möchten und alle, die sich einfach ein Weihnachtskonzert mit einzigartigem Flair gönnen möchten.


Vergangene Termine