Kabarett

Romeo spielt Julia


Der begabte und viel umjubelte Tänzer Dr. Disco wendet sich dem Theater zu und spielt das Liebesstück schlechthin. Dabei lässt er allen Leidenschaften des Clowns freien Lauf: Sehnsucht, Stolz, Eifersucht, Leidenschaft und natürlich der Liebe.

Stets an seine Muse gewandt sind seine Pro- und Antagonisten ein Schwein, ein Kochlöffel, süße Sünden, ein Engel und einige Abwesende. Unterlegt und begleitet von wundervoller Musik. Im Rampenlicht aber immer eins: seine Gefühle.

Vorab ein Prolog über den Clown und seine Liebe zur Welt
Der Clown ist in seinem Wesen Menschlichkeit, Großzügigkeit und Liebe. Er rettet die Welt, indem er ihr zeigt, wie schön sie ist. Und macht sie damit zu dem, was sie ist: eine wundervolle Welt. Ein Prolog aus Texten, Geschichten, Gedichten und Liedern.

Alles zusammen ein wundervoller Abend…

Idee: Patrick Hafner und viele Menschen, von denen er beschenkt wurde

Regie und Spiel: Patrick Hafner und Dr. Disco


Vergangene Termine