© Concerts Pamplona & Jakob Tillmann

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Wiener Konzerthaus

Der gefragte Tenor Rollando Villazón ist durch seine Tätigkeit als Opernsänger, Regisseur und Schriftsteller einer der zurzeit vielseitigsten tätigen Künstler.

Ronaldo Villazón zählt zu den renommiertesten Tenören der Gegenwart. Er ist bekannt für seine ausdrucksstarke Bühnenpräsenz. Sein Programm im Musiktheater umfasst eine beeindruckende Auswahl an Arien und Liedern, die die Vielfalt des Belcanto-Gesangs repräsentieren. Villazón interpretiert Werke von renommierten Komponisten wie Bellini, Verdi und Puccini, sowie zeitlose Canzoni, und verspricht eine mitreißende musikalische Reise. Mit seiner tiefen emotionalen Interpretation und seiner eindrucksvollen Darbietung bringt Villazón die Schönheit und Tiefe dieser Musik zum Ausdruck und schafft ein unvergessliches Erlebnis.