Schlager

Roland Kaiser



Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist facettenreich. Es ist sein Talent für musikalische Bilder, seine Spielfreude und die Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert.

2017 war das Jahr seines 65. Geburtstags. Mit „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“, einem am 20.10.2017 erscheinenden Album, das nur auf den ersten Blick ein Best-of zu sein scheint, bietet er mit spannenden Neuinterpretationen seiner größten Hits eine musikalische Reise von vertrauten und doch überraschend neu und modern klingenden Titeln wie „Dich zu lieben“, „Santa Maria“, „Alles, was du willst“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ bis zu zwei ganz neuen Liedern, die man lieben wird.Besonders gespannt darf man auch auf die Live-Umsetzung sein, für die das Jahr 2018 so viel Möglichkeiten wie nie liefert: Der Sommer bringt Ihnen mehrere beeindruckende Open-Air-Konzerte. Zum ersten Mal wird Roland Kaiser dabei auf der legendären Berliner Waldbühne gastieren und erfüllt sich damit einen Lebenstraum.

Roland Kaiser live

Am ersten und zweiten Wochenende im August erwartet die Fans dann die legendäre KAISERMANIA 2018 - zum 15. Mal findet das inzwischen deutschlandweit größte Schlager-Event statt, das jährlich rund 50.000 Besucher vor der einmalig schönen Kulisse der Dresdner Altstadt verzaubert. Und darauf folgt schließlich die Krönung, der Start zu der großen Arena-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bei 21 Terminen, die bis ins Frühjahr 2019 gehen, werden die Fans Roland Kaiser und seine größten Hits feiern.

  • Heute

    21:00
  • So., 08.11.2020

    19:30

    • Halle D