Flohmarkt

Rösselmühlpark-Flohmarkt


Der Rösselmühlpark-Flohmarkt ist ein "Mitmach-Flohmarkt": jede_r kann kaufen und verkaufen. Wieviel beim Flohmarkt los sein wird, liegt also ganz bei euch!

Der Frühling beginnt und der Rösselmühlpark verwandelt sich aufs Neue in eine Fundgrube voller Lieblingsstücke. Das beste daran: jede_r kann mitmachen.

Und so funktionierts: Fashion-Lieblingsteile (Kleidung, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Taschen) einpacken, im Rösselmühlpark vorbeikommen und eigenen Verkaufsstand basteln – kein frühes Aufstehen, keine Anmeldung, keine Standgebühren – einfach gemütlich flanieren im Park und nach Herzenslust stöbern.

Geshoppt, getrödelt, getauscht und genascht werden kann wieder von 10:00 bis 18:00 in entspannter Atmosphäre im Park. Für das leibliche Wohl zwischendurch sorgt das Postgarage-Café - etwa mit Frühstücksvariatonen aus aller Welt. Und wenn das passende Outfit gefunden wurde, geht's abends ab in den Club!


Vergangene Termine