Party

Röda metal night feat. Cannonball Ridy / Pasty Clan / u.v.m


CANNONBALL RIDE – das ist Melodic Hardcore auf hohem Niveau. Ihre Musik ist gitarrenlastig und druckvoll, aber weit weg von typischem Hardcore. Gelangweilt von straighten Sachen, überaschen sie auch gerne ihr Publikum!

Hardcore, Schweinerock und Rock&Roll – das sind die Zutaten aus denen die Band ihr Sound destilliert. Abgeschmeckt mit einem Schuss Humor und einer Messerspit-ze Alltagswahnsinn entsteht einen energiegeladene Mischung PASTY CLAN! Eine Mixtur aus verschiedensten, musikalischen Einflüssen gepaart mit sehr groovi-gen aber auch schnellen, harten Riffs, eingängigen Rythmen und Refrains und sozi-alkritischen Texten ergibt eine geballte Ladung - SELLIN THE DRAMA!

BEFORE ALL GOES DOWN ist eine junge aufstrebende Metalcore Band aus Steyr/Oberösterreich und wurde 2012 gegründet. 2013 nahm die fünfköpfige Band ihren ersten Song New Revolution auf, 2014 starten sie mit den ersten Live Acts!


Vergangene Termine