Pop / Rock

Rocquette & Buncha Rascals


ÖMGG im Jänner - 29.01.16

mit Buncha Rascals & Rocquette

2015 feierten Rocquette ihr 10jähriges. Und wo auch immer sie hingehen, übernehmen sie nach wie vor die Bühne:
Von Las Vegas “Cheyenne Saloon” bis Londons’ “Cargo”, Italiens’ “Hangar 22” bis Deutschlands’ “Das Rind”, Wiens Naturhistorischem Museum und dem Rugby Stadium “Hohe Warte”, nochmal ein Schubbs auf dem Globus zu Sydneys' sonder- und wunderbarer “Art Party #15” und Brisbanes’ EF Poolparty und Christmas video (oh ja, Bikinis und Weihnachtsmützen funktionieren fantastisch miteinander!) bis schlussendlich vor kurzem eine Akustik-Straßenversion des berühmten all-time-favourite “Mhmmmargarita" durch Kroatiens’ wunderschöne Strandpromenade in Punat gedröhnt ist, begleitet vom Duft wilder Pfefferminze und begeisterten, jubelnden Spaziergängern.
Next station: 29.1. U4 Vienna - kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Buncha Rascals spielen Rock, wie er aus den 70ern und 80ern bekannt ist und flößen den bekannten Beats mit charismatischer Stimme Aktualität und Neuheit ein. Energiegeladene Drumbeats, eingängige Gitarrenriffs und melodiöse Soli, die man lange nach einem Konzert noch immer im Ohr hat sind das Rückgrat.

Tickets zum VVK-Preis gibts hier: http://bit.ly/1LwAU3a

www.rocquette.com
www.facebook.com/buncharascals

www.addicted.at
www.u-4.at






HARDFACTS:
- Freitag, 29.01.16.
- Doors 20:00, Beginn 20:30
- U4 Vienna
(Schönbrunner Straße 222-228, 1120 Wien)
- VVK 8€ / AK 10€



- ab 22:00 Addicted to Rock


Vergangene Termine