Pop / Rock

Rocky Leon & Band Member


Mit einer Mischung aus Hip-Hop Beats, Reggae und Ska Grooves und einer rock Seele strahlt Rocky Leon den Sonnenschein seiner kalifornischen Heimat aus jeder Pore.

Rocky Leon strahlt wie die Sonne seiner kalifornischen Heimat. Mit Hilfe eines viral bekannt gewordenes Videos gelang dem Musiker der Sprung von einem Leben voller Straßenmusik, Autostoppen und Couch-Surfen auf die Bühnen Eurasiens wo er tausende Fans mit seiner Lebensfreude anstecken, und mit seinem musikalischen Cocktail aus Rock, Reggae, Hip-Hop und Ska begeistern konnte.

Bisher als One-Man-Band unterwegs brachte er mit Loop-Station, Gitarre, Gesang, Vocal-Beat-Box und anderen Instrumenten schon selbst die müdesten Tanzbeine zum schwingen. Seit Winter 2014 ergänzt ihn sein langjähriger Freund und Produktionspartner „Band Member“ an den Keys und Harmoniegesang. Die beiden Ausnahmetalente versprechen unvergleichbare Konzerterlebnisse. Wer sie noch nie erlebt hat, darf sich auf etwas gefasst machen.

www.rockyleon.com

bunfiresound@gmx.net
https://www.facebook.com/events/520932008015954/


Vergangene Termine