Party · Pop / Rock

Rockshow


CANDID
Dieses Wiener Trio gilt als Gründer und wichtigster Vertreter des Genres "Punk-Pop-Reggae-Rock". Neben Titel ihres kürzliches erschienenen Debutalbums, erwartet das Publikum schweißtreibende Beats kombiniert mit eingängigen Hooklines.
https://www.facebook.com/candidrock

MR. WHITE
Die vier Buben aus Wien, Salzburg und Tirol präsentieren ein progressives Rock-Menü, das die Zuhörer immer wieder aufs Neue in Verzückung versetzt. Nach mehr als 50 energetischen Shows und dem Tonträger „That’s What I’m Talking About“ der beim Wiener Indie-Label Franz Records erschienen ist, blicken die Vier nicht ganz ohne Stolz zurück und beehren weiterhin ihr Publikum mit Texten zwischen feiner Lyrik und der harten Wahrheit, einmal riesig und zäh, einmal winzig und fragil. Kurzum: Mr.White rockt härter!
https://www.facebook.com/mrwhitevienna

ND&PATRASH
Das Singer-Songwriter Duo ND&Patrash wurde 2011 gegründet. Die klangliche Philosophie der beiden Musiker legt Wert auf die unverfälschten Klangfarben von Stimme und Gitarre. Neben behutsam integrierten Coverversionen greifen sie auch auf Eigenkompositionen zurück, die die ZuhörerInnen in ihren Bann ziehen und für Gänsehaut sorgen.
https://www.facebook.com/ND.Patrash

ab 24Uhr DJ-Line


Vergangene Termine