Party · Diverses · Adventmarkt

Rocker mit Herz - der etwas andere Christkindlmarkt


Rocker mit Herz - der etwas andere Christkindlmarkt in der Event Arena Vösendorf geht in die dritte Runde.

Auch dieses Jahr stellen die Red Dogs MC Vienna ihren jährlichen Charity-Adventmarkt ganz unter das Motto „Unterstützung für Kilian“. Wie jedes Kind wächst Kilian und aus diesem Grund wird heuer ein neues Stehgerät (Stehunterstützung) benötigt, das Kilians Muskulatur, vegetatives Nervensystem und Motorik unterstützt und fördert. Zusätzlich wäre es unser Ziel auch weitere Therapieeinheiten zu ermöglichen.

Dank der zahlreichen Spenden des letzten Jahres konnte Kilian mit Hilfe des neuen Gehtrainers den Sommer auch im Freien sicher genießen. Zudem wurde ihm ermöglicht, mit einer JKA/Feldenkraistherapie an seiner Beweglichkeit und seinen Bewegungsabläufen zu arbeiten und an einer Reittherapie teilzunehmen, die eine bessere Aufrichtung des Rumpfes und eine bessere Wahrnehmungsförderung gewährt.

Daher laden die Red Dogs MC Vienna auch 2019 zum Benefiz-Advent: "Besucht uns am 13.12 bei unserem Adventmarkt in der Eventarena Vösendorf und helft Kilian, das Beste aus ihm herauszuholen."


Vergangene Termine