Party

Rockabilly Night im Böhlerzentrum


Lasst Euch vom Flair der 50er und 60er Jahre mitreißen und genießt mit uns einen Abend im „Rockabilly Style“.

Rock’n Roll oder doch lieber Boogie? Die Smart Smokers werden uns musikalisch so richtig einheizen.
Als kulinarisches Schmankerl servieren wir euch Burger & Hotdog nach unserem eigenen Rezept.
Stilechte Cocktails findet ihr an unserer Cocktailbar. Milchshakes sucht ihr in der Rockabilly Bar vergeblich.
Wer es etwas ruhiger mag, genießt ein Glas in der Weinbar bei Musik aus dem Wurlitzer.

Prämiert wird auch das beste Kostüm der 50er und 60er Jahre, als Gruppe und als Einzelpreis.
Spieler versuchen sich in der Tombola oder am Flipperautomaten.
Für eine bleibende Erinnerung haben wir eine Vintage Fotobox für euch bereitgestellt.

Wir wollen aber nicht nur lachen und feiern, nein wir wollen euch auch danken, denn mit der Rockabilly Night unterstützt ihr die Pfadfindergruppe Kematen-Gleiß.
Durch Eure finanzielle Unterstützung werden erst viele Vorhaben umsetzbar.
Der Jugend gefällt es – Herzlichen Dank!


Vergangene Termine