Pop / Rock

Rock the Family - Semesterferien


Der ideale Musik-Ferienspaß für die ganze Family! „Hey Kids, ihr seid zwischen 5 und 10 Jahren alt und wolltet schon immer mal richtig abrocken und Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug und Bass kennenlernen?“ Ja, dann nutzt die Chance und schaut beim Workshop „Rock The Family“ vorbei. Das Programm ist für die ganze Familie ausgerichtet, also nehmt eure Eltern mit. Wenn ihr aber glaubt, dass Oma, Opa, Onkel, Tante etc. besser fürs „Rocken“ geeignet sind, könnt ihr diese natürlich auch mitnehmen. Gemeinsam könnt ihr dann Songs wie z.B. Hey, Hey Wickie, Learning to Fly (Tom Petty), Flyaway (Lenny Kravitz), Songs von Green Day oder was sonst noch von euch gewünscht wird einüben und am Ende des Workshops bei einem kleinen Konzert zum Besten geben. Habt ihr davor noch nie ein Instrument in der Hand gehabt, ist das überhaupt kein Problem, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Geleitet wird der Workshop von Kurt Enzinger, der Musiker und Sonderpädagoge bringt viel Erfahrung in sowohl musikalischer, als auch pädagogischer Hinsicht mit und stellt euch die wichtigsten Instrumente vor. Das passende Equipment wird euch vom Rockhouse zur Verfügung gestellt. Der Workshop ist kostenlos und eine Anmeldung ist auch nicht erforderlich, bei großem Andrang wird die Gruppe einfach gesplittet. ACHTUNG: Telefonische Anmeldung möglich. Unter 0680 50 61 240 - nur am 13.2.2014 zw. 13.00-14.00 Uhr. So ist deine Teilnahme definitv gesichert!


Vergangene Termine