Pop / Rock

Rock-Pop-Tamburica-Workshop


Lehrreiche Kreativ-Workshops für alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die Rockstars werden wollen!

Grundlegende Kenntnisse am Instrument sollten bereits vorhanden sein – bitte keine Anfänger!

Die Workshopleiter sind erfahrene Profi-Musiker und geben ihr Know-How, wertvolle Tipps und Tricks gerne weiter. Es sind hauptsächlich Musiker der Gruppen „PAX“ und „Coffeeshock Company“.

Unter anderem wird mit bekannten Songs in englischer, deutscher und kroatischer Sprache gearbeitet – es gibt aber auch Freiraum für Jamsessions, verschiedene Musikstile, Eigenkompositionen u.v.m.

Das Workshopangebot: Gesang, Gitarre, Tamburica, Bassgitarre, Keyboards, Schlagzeug.

---> Abschluss des Rock-Pop-Tamburica-Workshop ist ein gemeinsames Konzert am 22. August im Rahmen des RadiOP-Festes in Lockenhaus!


Vergangene Termine