© Foto Eder

Theater

Rock me again - Die Falco Show

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen
Weitere Showtimes anzeigen

Falco - Rock me again

Falco hat genug. Genug davon, im Himmel für betrunkene Autofahrer dahin zu vegetieren. Er möchte endlich in den Wohlverdienten Musikerhimmel, jedoch muss er erst beweisen, dass er würdig ist, sich diesen mit Größen wie Hendrix, Bowie oder Elvis zu teilen.

Also darf er kurzzeitig in Begleitung seiner Mutter und unter dem wachsamen Auge von Wolferl Mozart auf die Erde zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Dieses zeigt er unter anderem im Fernsehstudio, beim Open Air oder als Sidekick von Andreas Gabalier. Ob ihm Falcohits wie Titanic, Jeannie, Rock me Amadeus und viele mehr dabei helfen können, in den wohlverdienten Musikerolymp aufzusteigen?

Eine Show für alle Falco-Fans.

Besetzung:
Sandra Bell
Birgit Koch
Michael Kuttnig
Nik Raspotnik

Buch: 
Werner Rohrhofer

Regie: 
Benedikt Karasek

Choreographie:
Markus Aschauer