Pop / Rock

Rock a la Carte - Kiss Forever Band & Inzeption


Unsere erfolgreiche Serie geht in ihre nächste Runde – mit zwei ganz besonderen Live Acts!

Bei perfektem Sound&Light-Design werden die legendäre KISS FOREVER BAND und die heimischen Led Zeppelin-Verehrer INZEPTION gemeinsam für einen unvergesslichen Konzertabend sorgen.

Dazu trägt natürlich auch das reichhaltiges Buffet mit auserwählten Wiener Schmankerln (ein voller Teller kommt auf 10 Euro) und einer Vielfalt an Drinks bei.

Ob auch Kiss-Gitarrist Tommy Thayer in der SiMM City sein wird, wissen wir leider nicht. Fix dabei war der gute Mann aber als Mitglied einer hochkarätigen Fachjury beim großen „KISS Tribute Band Contest“ in –natürlich- Las Vegas. Und genau dort belegte die ungarische KISS FOREVER BAND den zweiten Platz. Wir gratulieren und freuen uns ihr nächstes Wien Gastspiel (zumal uns ihr letztes - beim Blind Petition X-Mas Massaker in der Szene – noch in allerbester Erinnerung ist).

Dabei kommt es zum Gipfeltreffen mit INZEPTION. Neuer Name, aber verdiente heimische Recken (Günter Prangl am Mikro!), die gemeinsam der Ikone Led Zeppelin auf einzigartige Art und Weise Tribut zollen.


Vergangene Termine