Theater

Robert Styles - Punch & Judy


Punch & Judy ist Englands ältestes, bekanntestes und traditionellstes Puppenspiel. Es bei seinem Publikum von 5-95 Jahren beliebt und unterhält seit mehr als 350 Jahren mit Handpuppen und „Slapstick-Comedy“. Mr. Punch bringt sich selbst immer wieder in Schwierigkeiten und glaubt die Lösung dafür zu wissen. Aber das Auftauchen von Joey dem Clown und einem Kranz Wurst bringt ihn eventuell dazu seine Fehler zu erkennen, oder doch nicht?

Spiel: Robert Styles
Ausstattung, Figurenbau: Ted Corden, Darryl Worbey und John Dulieu

Ab 5 Jahren

Robert Styles erlernte die Kunst des Punch&Judy Spiels von seinem Vater John Styles. Er ist seit 40 Jahren mit seiner Bühne weltweit unterwegs, auf Festivals in Arad, Amsterdam, Minsk, Warschau, Marseille, Mistelbach, Segovia, Salamanca, Halle, Frankfurt, Magdeburg, Hohnstein, Wien, Wels und Lübeck. Außerhalb Europas war er eingeladen nach Kuwait, Muscat, Japan, Osaka, Kyoto, Nagoya, Sakata, Iwata und Tokyo.


Vergangene Termine