Pop / Rock

Robert Rotifer/ Martin Klein


Robert Rotifer – „Not Your Door – Vienna from Memory“
Im 20. Jahr seiner von intensiven, aber kurzen – meist konzertbedingten – Wien-Aufenthalten unterbrochenen anglo-
philen Auswanderung zeichnet Songschreiber und Radiomacher Robert Rotifer seinen Geburtsort aus dem Gedächtnis nach. Auf seiner ersten Solo-Platte seit 15 Jahren und als Wien-Premiere am Spittelberg.

Robert Rotifer – voc, git; mit Unterstützung aus Wiener MusikerInnenkreisen






Martin Klein – „Das Leben hat’s doch gut mit uns gemeint“

Martin Klein überzeugt mit unkonventionellem Klavierspiel und starken deutschsprachigen Texten. Der scharfsinnige, wortgewandte Lyriker ist „wohl einer der begnadetsten Musiker Österreichs. Wahrscheinlich, weil er in alles, was er tut, sein ganzes Herz hineinlegt“ (FM4).

Martin Klein – piano, voc


Vergangene Termine