robert-bloechl-quercotto-reiter.jpg

© Otto Reiter

Kabarett

Robert Blöchl - Gute Gesellschaft

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
9er Haus
20:00 - 23:59
ARGEkultur Salzburg
19:30 - 22:00
Kornspeicher Wels
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
Bühne im Hof
19:30 - 23:59
Tschocherl
20:00 - 23:59
Stift Kremsmünster
19:30 - 23:59
Kabarett Niedermair

In seinem ersten Soloprogramm zeigt Robert Blöchl, bekannt als Teil des preisgekrönten Kabarettduos BlöZinger, seine vielen Facetten und sein musikalisches Talent.

In unseren Köpfen halten wir uns meist nur für die Helden unserer persönlichen Abenteuergeschichte, dabei sind wir ei-gentlich viel mehr: wir sind die ganze Geschichte.

In uns stecken auch noch all die Versionen von uns, die wir hätten werden wollen, die wir vielleicht einmal werden könnten, die, die wir froh sind, nicht geworden zu sein. Der Musiker, der Lehrer, der Zyniker, der Gescheiterte… Wir sind die Helden, Schurken, das Durcheinander, die Angst, die Span- nung, die Leute, die nur vorbeigehen, die Jungfrau in Nöten, Farben, Dinge und Geräusche. Wir sind eine Menge Dinge und alle gleichzeitig.