Pop / Rock

Rob Zombie


Rob Zombie - Musiker, Filmemacher, Perfektionist



Er war 7 mal für einen Grammy nominiert und hat weltweit über 15 Millionen Platten verkauft. Die neue langerwartete Scheibe „Hellbilly Deluxe 2" erschien bei Loud & Proud / Roadrunner Records.
Auch wenn es zwei weitere Alben mit den Namen „The Sinister Urge" (2001) und „Educated Horses" (2006) in der Zeitspanne von „Hellbilly Deluxe" zu „Hellbilly Deluxe 2" gab, schafft ROB ZOMBIE einen kaum merklichen Übergang von den ursprünglichen Songs aus dem Jahre 1998 hin zum neuen Album, auf dem Hits wie „Sick Bubblegum" vertreten sind. Die neuen Songs klingen, als wären sie im original Line-Up vor 12 Jahren geschrieben worden; sie bleiben allerdings modern, passend und nach-vorne-schauend.



Rob Zombie mit Halloween 2 erfolgreich



Auch als Regisseur ist Rob Zombie sehr erfolgreich. Im Frühjahr 2010 erscheint „Halloween 2" auf DVD in Deutschland, und auch die Interpretation von John Carpenter's Original „Halloween" aus dem Jahre 2007 stammt aus der Feder von Rob Zombie - ein großer Erfolg an den Kinokassen. Er brach den „Labor Day Weekend" Rekord im Jahre 2007 und brachte weltweit 80 Millionen Dollar ein.


Vergangene Termine