Kabarett

Roast Battle Royal 10


SKANDALÖSER Einzug amerikanischer Bräuche! Beim Comedy Roast Battle Royale treten zum ersten Mal in diesem Jahr 4 durch Fernsehen und Bühne bekannte hochtalentierte StandupComedians und Kabarettisten in einem Wettstreit gegeneinander an.

Dabei gibt es nur ein einziges Ziel:
Seine Kontrahenten auf kreative und zugleich schonungslose Art zum Ergötzen des hungrigen Publikums verbal bis auf die Knochen durchzuroasten, um zum unendlich glorreichen Sieger gekürt zu werden. Keine Tabus - Humor für Hartgesottene!

Benedikt Mitmannsgruber
Fresher Mühlviertler mit Schnauzer mit wenig Emotionen, der das Roasten in seinem Job als Lehrer regelmäßig üben kann. Soloprogramm "Exodus", Publikumspreis Freistädter Frischling 2019, Gewinner Wiener Kabarettfestival 2020
Sonja Pikart
Aachener Importhumoristin, die gerne den Wahnwitz unseres Alltags mit wissenschaftlicher Präzision hinterfragt. Soloprogramm "Metamorphose"; Österreichischer Kabarettförderpreis 2019
Ali Hasnain
Bilingualer Standup-Comedian, außerdem halb Inder, halb Pakistani - eine Mischung, die sich vor Konflikten nicht scheut. Mit dem Curry im Blut sorgt er bei seinen Gegnern auch für ein Brennen nach dem Roast.
Roland Erpl
Kremser Schmähtandler und Comedy-Organisator, der sogar seinen eigenen Senf herstellt. Mal sehen ob das als Schärfe-Parameter auch für die Bühne gilt. Zur not kanalisiert er seine Rugby-Erfahrung vom physischen auf verbale Tackles.
Moderation:
Nikorrekt
Roast-Veranstalter, Koreawissenschaftler und Schauspieler, dessen schwarzen Humor man ihm dank seines Spitzbuben-Charmes nicht übel nehmen kann. Soloprogramm "Kein Kampf"; Gewinner Wiener Kabarettfestival 2020

Fotos:
Stefan Joham, Paul Jacobs


Vergangene Termine