Theater

Ritter Rost und Prinz Protz


Im Sommer 2016 bringt Intendant Werner Auer im Rahmen des Kindermusicalsommer NÖ das bereits vierte Abenteuer der beliebten Ritter Rost Reihe auf die traumhafte Bühne der Garten.Arena.Schiltern.

Musical für Ritter und Burgfräulein ab 3 Jahren
von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Unverschämtheit! Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie beim Zauberspiegel Blitzversand einen Diener bestellt, der sie aber gleich mit auf seine eigene Burg nimmt. Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz. Aber es dauert gar nicht lange, da beginnt sich dieser komische Prinz immer seltsamer zu benehmen. Und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlind ... Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um seine Bö zurück zu gewinnen.

Tickets
Die Karten müssen mindestens eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Eintrittskassa der Kittenberger Erlebnisgärten abgeholt werden.
Wir empfehlen Ihnen die Karten für die jeweilige Vorstellung bereits im Vorfeld zu kaufen, da wir nicht garantieren können, dass an der Tageskassa jederzeit noch Karten verfügbar sind.

Kinder 3-14 Jahre: EUR 15,-
Erwachsene: EUR 22,-


Vergangene Termine