Musical

Ritter Rost und die Hexe Verstexe


Ritter Rost bekommt Besuch von der Hexe Verstexe, die ihm den feuerspeienden Drachen Koks abschwatzen möchte. Als sich der Blechritter weigert, verwandelt ihn die Hexe kurzerhand in einen aufziehbaren Frosch!

Koks aber macht sich flugs aus dem Staub und begibt sich alleine auf eine abenteuerliche Reise. Dabei fällt er Räubern und Piraten in die Hände und fast auch noch einem Haifisch zum Opfer!

Ob der kleine Drache dieses Abenteuer heil übersteht und ob Ritter Rost je wieder seine blecherne Gestalt wird annehmen können, erfährt man beim Kinder.Musical.Sommer im einzigartigen Open-Air-Ambiente der Garten.Arena.Schiltern!

Musical für Kinder von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Mitwirkende Reinhard Hirtl, Johanna Mucha, Michael Konicek, Maria Mucha, Niklas-Sven Kerk, Moritz Winklmayr, Gerald Reiter, u. a.

Intendanz & Regie Werner Auer


Vergangene Termine