rr-und-das-gespenst-web.jpg

© Suri Deco

Theater

Ritter Rost und das Gespenst

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
14:00 - 23:59
VAZ St. Pölten

Mehr als 15 Jahre ist "Ritter Rost" schon erfolgreich auf den Musical-Bühnen unterwegs.

Intendant und Regisseur Werner Auer und das großartige Team des KINDER.MUSICAL.SOMMER Niederösterreich bringen mit RITTER ROST UND DAS GESPENST ein weiteres spannendes und unterhaltsames Ritter-Rost-Abenteuer mit toller Musik auf eine der schönsten Open Air Bühnen Niederösterreichs, mitten in den Kittenberger Erlebnisgärten.

Inhalt:

Koks, der Drache ist verschnupft. Während sich Ritter Rost und das Burgfräulein Bö auf den Weg zu König Bleifuß dem Verbogenen begeben, muss er wegen seiner Verkühlung das Bett hüten. Doch kaum ist er allein auf der Eisernen Burg, fällt ihm auch schon allerhand Schabernack ein. Als er beim Spielen ein Gespenst entdeckt, ist er zunächst sehr erschrocken, doch schon bald schließen die beiden Freundschaft. Ritter Rost ist vom neuen Burgbewohner wenig begeistert und will das Gespenst unter allen Umständen wieder loswerden. Außerdem muss er sich auf ein wichtiges Ritterturnier konzentrieren…

Ob Ritter Rost bei diesem Turnier den unheimlichen Schwarzen Ritter besiegen kann und welchen Preis der Sieger erhält, erzählt auf unterhaltsame Weise das Musical für Kinder RITTER ROST & DAS GESPENST.