Vortrag · Literatur

Ritt über das Dach der Welt


„Der Ritt über das Dach der Welt“ ist nicht die „weiteste“ Tour von Georg Pehm, Ronald Köller und Engelbert Rauchbauer. Aber eine, die den Horizont der drei Abenteurer mehr als andere öffnet.

Nach 30 Tagen stehen sie mit ihren Motorrädern nun doch dort – am Connaught Place, Zentrum von New Delhi, Indien. Hier, am Ende ihrer Tour über 5.277 Kilometer und 17 bemerkenswerte Pässe in vier Ländern sind sie tatsächlich am Ziel.

Alle Energie ist aufgebraucht.

Aber im Kopf sind sie reicher an Bildern und Energie als jemals zuvor. Weil sie ganz besondere Augenblicke erleben. Einblicke und Ausblicke – weit über den Tellerrand hinaus, in andere Kulturen.

___________________________________________________________

ISBN: 978-3-99016-062-6
Preis: € 14,90
Buchbestellung:
www.lexliszt12.at
info@lexliszt12.at
und im gut sortierten Buchhandel


Vergangene Termine